Die legendäre!

TRICKSTUFF

CLEG

2005 – Die Cleg setzt neue Maßstäbe bei Fertigung, Individualisierbarkeit, Ergonomie, Haltbarkeit und Performance

Heute – Sie bremst und bremst und bremst….

Legendär

seiner Zeit voraus

Überblick
  • Bleibt dir treu!

Auch Legenden kann man besser machen. Jahrelang war die Cleg eine Referenz an der sich alle Highend-Scheibenbremsen messen mussten. Auch die Konkurrenz schläft nicht und nach 13 Jahren wurde es Zeit für eine Revolution. Mit der Direttissima und der Piccola haben sich zwei würdige Nachfolger gefunden. Dennoch sind noch viele Clegs unterwegs, leisten tadellose Dienste und das soll auch so bleiben.

Wir stellen keine neuen Cleg-Bremsen mehr her, werden aber auch in den nächsten Jahren Support und Ersatzteile garantieren. Bei Fragen bitte einfach melden.

Mail: info@trickstuff.de

Tel.: +49 761 7074192

Alle Infos zu den unseren Cleg-Bremsen findest du hier:

ANLEITUNGEN

Achtung! Die folgenden Links führen zum Archiv unserer alten Homepage. Eventuell funktionieren nicht alle dort enthaltenen Verknüpfungen.

CLEG 2

CLEG 4

Galerie