Nikolausausfahrt 2023

By 28. November 2023Aktuelles

Hohoho, surprise – alle Jahre wieder. So wie immer. Nur ein bisschen anders…

Wir laden euch herzlich ein!

Wann:       16.12.2023 12:00

Wo:           Sternwaldwiese Freiburg

Was:          MTB-Ausfahrt Canadian

Danach Drinks & Snacks im Waldsee

Treffpunkt zur diesjährigen Trickstuff Nikolausausfahrt ist auf der Sternwaldwiese. Wir werden gemeinsam den Uphill vom Canadian erklimmen und uns in zwei Gruppen auf den Weg nach unten machen. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr euch auf dem Canadian vergnügt, oder einfach eine gemütliche Runde dreht.

Nach dem Radeln kehren wir gemeinsam im Waldsee ein. Dort gibt es traditionell Snacks und Getränke. Vorbei ist die Veranstaltung, wenn das Budget ausgetrunken ist. 

Wenn ihr euer Rad vor dem Waldsee anschließen möchtet bringt euer Schloss einfach um 12:00 Uhr mit zur Sternwaldwiese, wir sammeln sie ein und bringen alle Schlösser direkt zum Waldsee.

Es braucht für die Teilnahme keine Voranmeldung. Um besser planen zu können, würden wir uns aber über eine unverbindliche Voranmeldung freuen. 

Wir freuen uns auf euch.

Euer Trickstuff-Team