RIDES OF TRICKSTUFF Episode #3

By 16. Februar 2023Bikes 'n' Parts

Wer bist du?

Ich bin Jakob.

Was machst du bei Trickstuff?

Der Chef sagt: Head of Service. Andere sagen: Customer Support. Ich sage: Kann ich dir helfen?

Warum bist du gerne bei Trickstuff? / Was macht Trickstuff für dich als Arbeitgeber aus?

Langeweile ist nichts für mich. Bei Trickstuff ist immer was zu tun und das tue ich mit Kollegen, mit denen man Pferde stehlen kann.

Was ist dein Bike?

Mein Sour Crumble? (meine geheime Liebe) – Für den schnellen Trailausflug vor dem Abendbrot
Mein Last Glen? – Für etwas gröbere Ausfahrten

Nein, mein Cannondale Topstone ist wahrscheinlich das Fahrrad, das mich die meisten Kilometer tragen muss und immer verlässlich an meiner Seite ist.

Was ist der Einsatzzweck deines Rades?

Dieses Fahrrad  bringt mich vom Schwarzwald bis zur Nordsee, genauso zuverlässig wie täglich zur Arbeit und zurück. Wenn ich nicht doch mal mit dem E-Bike fahre 😊

Spec deines Rades?

Trickstuff C22 – Bremssättel verzögern nicht zögerlich, sind leicht, und sind meine Lebensversicherung. Und nebenbei ein echter Blickfang.
Trickstuff Dächle UL – Leicht, schön und unverbraucht, trotz vieler gefahrenen Kilometer.
Trickstuff Ringli und Ghandi – Das schmucke I-Tüpfelchen aus vergangenen Zeiten.
Thomson Vorbau und Sattelstütze – Die habe ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch am Rad.
Tune/Stan’s Grail Laufräder – lassen mich lautlos dahingleiten
Shimano GRX 810 – Keine Experimente 😉

 

Was ist für dich Besonders an dem Rad?

Es macht mich zu einem mobilen Menschen. Ohne Rad kein Leben.

Danke für deine Zeit, Jakob!