Antoni Villoni


Name:  Antoni Villoni


Disziplin: MTB Slopestyle


Alter: 20 Jahre


Wohnort: Mérindol, Frankreich


Größe: 1.75m


Gewicht: 80kg


Idol: Travis Pastrana


Lieblingstrick: Cliffhanger


Sponsoren: Truc de Fou Energy Drink, Last bike, SRAM, Indem clothing, DriftInnovation (camera), TSG, Vertical 8(bag), 100% goggles, Maxxis, Freegun, Teva shoes


Bike: Last ICE


Ziele: Den ersten Big Air Sieg einzufahren!


Wie bist du zum Radfahren gekommen?

Ich komme vom Cross Country und BMX. Als ich dann eines Tages ein Dirt Jump Gelände sah, habe ich mein Bike genommen und die Sprünge ausprobiert. Ich liebte es!


Wie bist du auf Trickstuff aufmerksam geworden?

Ich sah eines Tages einen Trixer bei einem Freund am Bike und weil ich kein bock hatte vor jedem Barspin oder Tailwhip die Leitung zu überprüfen, habe ich ihm gesagt: "Ich brauch auch einen!"


Warum Trixer?

Because deutsch qualitat !! haha


Rennen/ Contests 2013: Alle FMB World Tour Events in Europa und den USA, wenn ich meine Wild Card bekomme!


Ergebnisse:

2012:

7. beim Fise à Montpellier (FMB Gold)

Vainqueur du best tricks du FISE à Montpellier (FMB Gold)

9. King of dirt Riva Del Garda (FMB bronze)

13. Dakine air strike von Saalbach in Österreich (FMB silver)

8. beim War of dirt in Serre-Chevalier

7. beim Hill master von Pradelle (FMB bronze)

4. à O’marisquino à Vigo in Spanien

5. à l’Happy Ride contest in Barcelona (FMB bronze)

9. beim Kabbani Fade Away Session in Boppard Deutschland


Videos:

http://www.dailymotion.com/clarckantoine#video=xuf2hz