RIDES OF TRICKSTUFF Episode #13

By 14. Februar 2024Bikes 'n' Parts

Wer bist du?

Mario alias „Reini regelt’s“ Reinert.

Was machst du bei Trickstuff?

Ich habe als Einkäufer begonnen und arbeite mittlerweile im Tech-Support mit Manuel. Wir servicen eure Bremsen, beantworten technische Fragen und stehen euch zur Seite.

Warum bist du gerne bei Trickstuff? 

Es ist geil, mit einem tollen Team an den besten Bremsen zu arbeiten. Das gemeinsame Hobby verbindet einfach! Man freut sich (meistens 😉 )  auf den Montag, um zu hören wie die Rides am Wochenende waren. New Bike Days werden von jedem einzelnen Mitarbeitenden gefeiert, als wäre es das Eigene. Zusammengefasst: Geiler Haufen, starke Mentalität, beste Produkte!

Was ist dein Bike?

Aus meiner Sicht das schönste im Team 😝
Norco Sight als Mullet.

Was ist der Einsatzzweck deines Bikes?

Es ist ein Trailbike. Für mich optimal für die Freiburger-Trails und um ab und an im Bikepark zu fahren. Ich habe definitiv kein Fliegengewicht unter mir, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Specs deines Bikes?

Nichts wirklich besonderes, sondern ausreichend für mich:

– Fox Fahrwerk
– Sram Antrieb
– Trickstuff Direttissima Bremse

 

Was ist für dich Besonders an dem Bike?

Vielleicht doch eine kleine Besonderheit – Grüße gehen raus ans Fraezen Mullet Team im Allgäu!

Danke für deine Zeit, Mario!