RIDES OF TRICKSTUFF Episode #7

By 29. März 2023Bikes 'n' Parts

Wer bist du?

Hi, ich bin der Jannick

Was machst du bei Trickstuff?

Momentan mache ich noch die Qualitätssicherung, prüfe also Teile aus dem Wareneingang.

Warum bist du gerne bei Trickstuff?

Da gibt es einiges aber hauptsächlich wegen des tollen Teams was wir hier haben und wegen des Kaffees!

Was macht Trickstuff für dich als Arbeitgeber aus?

Ich kann so ein bisschen mein Hobby mit meiner Arbeit verbinden, das ist allerdings Fluch und Segen zugleich 😃

Was ist dein Bike?

Ah endlich was Interessantes. Ich fahr ein Kavenz VHP 18 Gearbox Bike Prototype. Das ist so eine Art Enduro Bike.

Was ist der Einsatzzweck deines Rades?

Schnell den Berg runter fahren und langsam hoch.

Spec deines Rades?

Antrieb: Effigear 8 Gang Getriebe mit Sram trigger, kein Drehgriff!

Fahrwerk: Intend Flash mit 190mm Federweg. / Intend Hover Dämpfer 225mm = 180mm Federweg

LRS: Dt-Swiss 1501 Carbon mit 1630gr Gewicht

Bereifung: Vorne Schwalbe Magic Marry Ultrasoft in Supertrail und mit 1,6 Bar befüllt. / Hinten Schwalbe Nobby Nic in Super Gravity und mit 1,7 Bar befüllt.

Bremsen: Trickstuff Direttissima. Mit 203mm Scheiben vorne und hinten. Immer mit Power Belägen.

Was ist für dich Besonders an dem Rad?

Das es keine Geräusche macht, ganz egal wie kaputt die Strecke ist.

Danke für deine Zeit Jannick!