RIDES OF TRICKSTUFF Episode #9

By 10. November 2023Bikes 'n' Parts

Wer bist du?

Gude, ich bin die Natalie

Was machst du bei Trickstuff?

Angefangen habe ich in der Großkundenbetreuung und seit kurzem liegt mein Schwerpunkt in der Marktentwicklung.

Warum bist du gerne bei Trickstuff? / Was macht Trickstuff für dich als Arbeitgeber aus?

Ich bin sehr happy, dass ich vor drei Jahren den Weg vom Hobby zum Beruf fand. Für Trickstuff bin ich von Frankfurt nach Freiburg gezogen und habe mich hier sehr gut eingelebt. Aus einigen Kollegen wurden auch sehr gute Freunde.
Die Branche liegt mir sehr, das Team ist einfach super und biken kann man hier auch ganz gut.

Was ist dein Bike?

Ich habe mir vor kurzem ein Commencal Meta SX gekauft und freue mich schon darauf es endlich richtig einzufahren. Aber nach etwa einem Jahr Pause aufgrund einer Schulterverletzung, fühlt man sich schon bisschen wie der erste Mensch auf dem Bike 😀

Was ist der Einsatzzweck deines Rades? 

Enduro / Downhill

Spec deines Rades?

Rahmen: COMMENCAL 2022 Meta SX
Gabel: ÖHLINS RXF38 m.2 Air
Lenker: Ride Alpha R20 mit 20 mm Rise (S),
Dämpfer: ÖHLINS TTX22M,
Bremsen: Piccola HD
Schaltwerk:Shimano XT, 12-fach
Felgen: DT Swiss EX511
Reifen: Continental Kryptotal Trail Endurance 29” front and 27.5” rear

Was ist für dich Besonders an dem Rad?

Sicherlich die farbigen Hebel/AGB Deckel und das Öhlins Fahrwerk.

Danke für deine Zeit, Natalie!